Die Feuerzangenbowle in der Kinobar

Die Feuerzangenbowle in der Kinobar
Freitag | 15. Februar 2019 | 21:00 Uhr


Alle Jahre wieder: Wir bereiten die Feuerzangenbowle zu, während ihr den Film auf unserer Leinwand in der Kinobar genießt!

Als in einer angeheiterten Herrenrunde Anekdoten über die Schulzeit ausgetauscht werden, muss der junge und erfolgreiche Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer feststellen, dass er während seines Privatunterrichts nie in den Genuss der köstlichen Pennälerstreiche seiner Freunde kam. Kurzerhand entschließt er sich, die nie gemachten Erlebnisse nachzuholen und tarnt sich als Gymnasiast. In der Schule treibt er mit seinen geistreichen Witzen die Lehrer auf die Palme und erhält die Gelegenheit einer kleinen Liebesaffäre.

Einlass ab 20:30 Uhr, Filmbeginn um ca. 21:00 Uhr

Eintritt 15,-€ für Film und Feuerzangenbowlenflatrate bis ca. Mitternacht.
Reservierte Tickets müssen jeweils eine Woche vor der Veranstaltung abgeholt werden!