Kulturgrenzenlos im Studio-Kino: Almanya

Kulturgrenzenlos im Studio-Kino: Almanya
Donnerstag | 15. März 2018 | 18:00 Uhr


#kulturgrenzenlos präsentiert: Almanya – Willkommen in Deutschland

Für unser nächstes gemeinsames Treffen haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: wir haben einen Kinosaal im Studio Filmtheater am Dreiecksplatz für kulturgrenzenlos & friends gemietet – juhuu!

Gemeinsam werden wir den wunderbaren Film „Almanya – Willkommen in Deutschland“ schauen: eine Komödie, die auf humorvolle Art und Weise das Gefühl von Heimat, das Fremdsein, die Suche nach einer Identität und das Ankommen in Deutschland thematisiert. Schaut euch doch einfach mal den Traier an:
https://www.youtube.com/watch?v=1symyME8TdE

Ihr kennt kulturgrenzenlos noch nicht und würdet das Projekt und die tollen teilnehmenden Menschen gerne kennenlernen? Dann kommt unbedingt vorbei; es wird eine kleine #Projektvorstellung vor Beginn des Films geben. Ausserdem könnt ihr uns hinterher bei einem gemeinsamen Getränk in der Kino-Bar mit all euren Fragen löchern ?.

// Einlass: 18:00 Uhr gegen Spende
// Projektvorstellung: 18:15 Uhr
// Filmstart: 18:30 Uhr

#Achtung
Ein ganzer Kinosaal hat zwar ziemlich viele Plätze, trotzdem könnte es ganz schön voll werden. Kommt pünktlich und sichert euch schnell die besten Plätze.

#Special
Für die ersten 100 Gäste gibt’s eine Gratis-Popcorntüte ;).

Wir freuen uns schon riesig auf euch!

Liebe Grüße,
das Team von kulturgrenzenlos e.V.