RecordRelease Show von und mit: Junjo M

RecordRelease Show von und mit: Junjo M
Samstag | 31. März 2018 | 20:00 Uhr


Record Release Konzert zum Album Kronkorkenmuscheln (Dezi-Belle, 2018) von und mit Junjo M + Beatsets von snaer (FL) und plusma (HH)

Junjo M ist ein MC aus Kiel, der die Musik macht, die er gerne hören würde. Von der sogenannten „Golden Era“ motiviert, fing er 2007 an selber Beats zu basteln und Raps zu schreiben. In seinen Tracks trauert er weder der „guten alten Zeit“ hinterher, noch geht er konform mit zeitgenössischen Geschmacksverirrungen und kommerziellen Mode-Hypes. Während er für seine Beats längst verstaubte Jazz- und Funk-Platten ausgräbt um Musikfetzen von ihnen weiter zu verwerten, bleibt er in seinen Texten am Puls der Zeit. Er setzt sich humorvoll mit den großen und kleinen Themen seines Lebens auseinander, gibt persönliches preis und verteilt verbale Schellen an miese Rapper und sonstige Unsympathen.
Am 16.03. veröffentlicht das Berliner Plattenlabel Dezi-Belle sein neuestes Album „Kronkorkenmuscheln“.

Neben dem Auftritt von Junjo M gibt es noch ein Beat-Set von snaer. (Flensburg) und Plusma (Hamburg)!

Weiterführende Links: https://junjo.bandcamp.com/

Eintritt: 7,- / 5,- (erm.)