Film und Gespräch: 1000 Seemeilen Kurs Nord

Film und Gespräch: 1000 Seemeilen Kurs Nord
Samstag | 24. März 2018 | 11:00 Uhr


Eine spannende Segel-Doku in Anwesenheit des Filmemachers Lasse Hochfeldt!

Am 29.06.2017 beginnt ein anstrengender, nervenzereißender aber auch wunderschöner und beeindruckender Törn Richtung Norden. Mit Helly Hansen als Sponsor und der Angel im Anschlag stechen Lasse, Daniel, Tore und Marius für ein neues Abenteuer in See.

Ein Trimaran der Marke Dragonfly dient den Abenteurern für die nächsten drei Wochen als Wohnraum, wohl bemerkt eine enge Angelegenheit für vier ausgewachsene Männer. Jetzt wird sich zeigen, wer bei starken Böen und zwei Meter Welle seefest bleibt. Drei Wochen, etliche magische Fjorde, hunderte gefangene Fische, eine zerbrochene Flasche Wein, tausend nautische Meilen und ein Abenteuer später erreichen sie erschöpft aber glücklich ihr Ziel.

1000 Seemeilen Kurs Nord, eine spannende Reise vier junger Männer aus Kiel auf einem unvergesslichen Trip ins nördliche Norwegen.

Eintritt: 5,- € . Reservierte Tickets müssen einen Tag vor der Veranstaltung abgeholt werden.